Stellensuche Suche

Stellensuche  Suche

   
Was?
  (Jobtitel,Beruf oder Firmenname)
   
Wo?
  (Ort,PLZ oder Region)
   
image1 image3 image2

Stellenanbieter

Stellenanzeige schalten
 
Stellenanzeige jetzt veröffentlichen
< Anzeige zurück | Ergebnisliste | nächste Anzeige >
Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches, international tätiges und sehr erfolgreiches Unternehmen, das für seine Kunden - überwiegend aus der Kunststoffindustrie – hochwertige "value-added-Lösungen" aus dem Umfeld Additive erbringt. Hierbei handelt es sich einerseits um die Zusammensetzung der Additive und deren Optimierung, aber auch um die Optimierung der Prozessabläufe bei der Stabilisierung von Kunststoffen, z.B. bei der Produktion von Compounds oder beim Recycling, bei gleichzeitiger Verbesserung der Hygiene und der Arbeitssicherheit. Die Gesellschaft mit Sitz in Rheinland-Pfalz hat bei Kunden, Geschäftspartner sowie bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sehr guten Ruf. Gesucht wird im Zuge des geplanten Wachstums eine multikulturell erfahrene und kommunikationsstarke Dame oder ein Herr als
Regional Business Manager EMEA
Diplom-Chemiker / Dipl.-Ing. Chemie oder vergleichbare Qualifikation
In dieser selbstständigen Aufgabenstellung verantworten Sie insbesondere Umsatz, Kosten und Wachstum in Ihrer Region. Hierzu betreuen Sie direkt Ihre Key Accounts und erkennen neue Kundengruppen sowie Marktsegmente. Aufgrund Ihres Fachwissens und Ihrer Persönlichkeit führen Sie Ihr Team zielorientiert und motivierend. Sie arbeiten eng mit externen Abteilungen in den USA zusammen, insbesondere bei der Koordinierung globaler Verträge mit multinationalen Kunden. Weiterhin wirken Sie aktiv mit bei der Entwicklung technischer Lösungen, bei der Einführung neuer Produkte sowie bei der Preisfindung.

Das ist unverzichtbar:
  • Universitätsabschluss und mindestens fünf Jahre praktische Erfahrung im Vertrieb/ Key Account Management von (Kunststoff-)Additiven und/oder relevanten Technologien
  • Sichere englische Fremdsprachenkenntnisse
  • Hohe Reisebereitschaft (ca. 80%)
Das macht die Aufgabe und den Auftraggeber so interessant
Hier können und sollen Sie etwas beweisen und gestalten. Sie entwickeln Ihren Bereich und können den Mehrwert überzeugend Ihren (potenziellen) Kunden darstellen. Die Entscheidungswege im Unternehmen sind kurz, die Hierarchien flach – Sie berichten direkt an den Managing Director. Gleichzeitig sind die finanzielle Ausstattung und die Zusatzleistungen attraktiv (u.a. Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, Handy, Laptop). Sie werden viel Reisen und vor Ort sein. Deshalb ist eine Präsenz am Firmensitz nicht notwendig, Sie können auch von Ihrem Home-office aus agieren und arbeiten.

Wenn Sie sich für diese internationale Aufgabe in einem profitablen Markt interessieren, würden wir Sie gerne kennen lernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zur Verfügbarkeit und Einkommensvorstellungen, bitte ausschließlich per e-mail (info@malzkorn-mc.de). Für Rückfragen steht Ihnen Herr Guido Malzkorn unter der Telefon-Nr. 0176 - 6234 9666 gerne zur Verfügung.

MMC – Malzkorn Management Consultants I Kirchweg 16 I 51545 Waldbröl I Tel. 02291 / 90 90 41
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung und die Beachtung von Sperrvermerken sichern wir zu.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf kunststoff-jobs24.de